Alles ist drin

Unsere Tischlerei ist Ihr Partner für Möbelgestaltung, Innenausbau und mehr

Wir sind ein ebenso traditionsbewusster wie zukunftsorientierter Handwerksbetrieb – und bieten unseren Kunden Kreativität, Flexibilität und Individualität auf höchstem Niveau.

Die Firma wurde 2004 von Alexander Haarbusch als 1 Mann Betrieb gegründet und beschäftigte sich mit der fachgerechten Renovierung von Altbauten, woher auch der Name StilEcht stammt. Die ersten drei Jahre wurde in einer angemieteten Werkstatt gearbeitet, doch mit der ständig wachsenden Nachfrage für qualitativ hochwertige Produkte,  reichte diese bald nicht mehr aus. 2007 wurde dann die Werkstattgemeinschaft in der Fiedlerstraße 208 in Kassel gegründet und nach umfangreichem Umbau bezogen. Die Maschinen werden regelmäßig erneuert, das Team wächst stetig und der langjährige Kundenstamm bleibt. Wir freuen uns über diese positiven Entwicklungen und stehen weiterhin für unser Versprechen von hochqualitativen Möbeln aus Leidenschaft zur deutschen Handwerkskunst ein.